lebensaufwand

Hier kann Ihre Werbung stehen ! Anfragen !

Boardmenü
» Portal
» Forum
» Galerie
» Download
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Forum

» News
» Energiepreise
» Grundbedürfnisse
» Die Abzocker
» Sonstiges

Boardsuche
Board durchsuchen:

Dienste
» SMS
» Email
» Internetseelsorge

Über Uns
» Haftung
» Impressum/Kontakt

RSS FEED
Unsere News kannst du
auch mit diesen Feeds
lesen.

Online Counter

lebensaufwand » Wünsche » Wünsche » 6 im Lotto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6 im Lotto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kama8
Grünschnabel

6 im Lotto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr

Ich möchte gleich mal meinen größten Wunsch und mein hoffnungsvolle Zukunft nennen.

Mein grösster Wunsch sind einmal 6 richtige im Samstagslotto !
Dann würd ich meine Sachen packen und in den Süden, zB nach Spanien ziehen und die regierenden und alle anderen machen lassen was sie wollen.
Ich hab kleinen Nerv mehr jeden morgen nur Ärger und neue dumme Ideen zu hören oder zu lesen.
Ich würd nur leben und mir einen Nebenjob besorgen wo ich Spass hätte.

Mann muss ja nicht mehr ! Mann kann !

Ach wenn das schon nächsten Samstag klappen würde !!!!

04.08.2008 11:33 kama8 ist offline E-Mail an kama8 senden Beiträge von kama8 suchen Nehmen Sie kama8 in Ihre Freundesliste auf
whwt
Jungspund

RE: 6 im Lotto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja die kleinen feinen wünsche,leider scheint selbnst das lotto getürkt zu sein,da meist eh die gewinnen die es am wenigsten brauchen,schon trurig,dass einem selbst die hoffnung geraubt wird,das haben wir nun wirklich nicht verdient.
lg whwt
06.08.2008 19:10 whwt ist offline E-Mail an whwt senden Beiträge von whwt suchen Nehmen Sie whwt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
lebensaufwand » Wünsche » Wünsche » 6 im Lotto

Views heute: 148 | Views gestern: 74 | Views gesamt: 279.174

Sponsornetzwerk xwerbe.de | ccity | Auktion-suche | Elektroauto | Online-Tierarzt | Webkatalog | Runtermitdenpfunden | Chat-land

SMS-land | Mail-land | Paidmailer | Schuldenberatung | Auktionsoft | Beratungsimperium | Auktionindex

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
.:: Style by Lazy-City - Designs ::.